Der kleine Mann ist Nils























Details

Nils stellt ein  junges Baby dar, sein Köpfchen sollte noch etwas gestützt werden

Er ist 50 cm groß und wiegt gefühlte 3000 Gramm.  

Er wurde mit Genesis in vielen Schichten in 3D Technik gefärbt. Seine Haut zeigt noch Geburtsflecken, Hautirritationen, kleine Grieskörner und Fleckchen. Die Haut scheint noch fast durchsichtig, so dass man die Venen dadurch sieht. Seine Haut hat Struktur.

Das blonde Haar ist aus ganz weichem , hochwertigen Mohair aus Kanada mit dünnsten Nadeln eingerootet und versiegelt. 

Die zarten Wimpern sind aus Echthaar.

Er hat diesen süßen Blick durch mundgeblasene Augen aus einer Lauschaer Künstlerwerkstatt.

Seine Finger-und Fußnägel wurden ganz zart manikürt und versiegelt.

Es hat einen Scheibengelenkkörper der mit Edelstahl, Pellets und Watte gefüllt und gewichtet wurde. Er liegt im Arm, wie ein echtes Baby.

Nils hat im  Kopf und am Schnuller einen Magneten.

Bitte die Vorsichtmaßnahmen beachten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherz�hler Homepage