Im Memoriam
Mein geliebter Ehemann,
bereits im Mai 2021 mußte er mich verlassen.
Er hatte COPD aber keiner hat gewußt, dass das Herz der andauernden Anstrengung nicht gewachsen war.
Am Morgen war er noch einkaufen, am Nachmittag haben wir zusammen Kaffe getrunken und eine Stunde danach, hat das Herz versagt.
Mit viel Geduld hat man ihn wiederbelebt aber eine Woche später musste er doch unsere Welt verlassen.
Lange konnte ich nicht darüber sprechen, die Trauer hat mich immer noch fest im Griff aber er hat es verdient, dass man lesen kann wie er war.
Auf seinem  Grabstein steht:
In Liebe geboren,
in Liebe gelebt
in Liebe gestorben.
Liebe war sein ganzes Leben. Er hat mich geliebt vom ersten Tag an, als wir uns kennen lernten, bis zu seiner letzten Sekunde.
 Für unsere Kinder , für die  ganze Familie hätte er alles gegeben.
Uns bleibt nur die Erinnerung und die Hoffnung auf ein Wiedersehen im Jenseits.




       
       






Ein Vater liebt - ohne viel Worte

Ein Vater hilft - ohne viel Worte

Ein Vater versteht - ohne viel Worte

Ein Vater geht - ohne viel Worte,

und hinterlässt eine Leere,

die keiner in Worten  fassen kann.



* 31.08.1925   +  13.10.2010






































Unsere Mutter war unsere heile Welt
Zum Glück hatte sie ein langes Leben.
Sie hatte sich in unseren Dienst gestellt
und nun in Frieden den Geist aufgegeben.
Gott nahm sich nur sein Eigentum,
wir bleiben stark und tapfer .



* 3.3.1928   + 25.2.2021














Ich habe nicht gewußt, dass der Tod so schmerzlich sein kann


Oft haben die Menschen zu mir gesagt, das hast du von deinem Papa.

Manchmal habe ich mich darüber etwas geärgert.
Heute bin ich stolz darauf.
Danke Papa

Danke Mama, für alles was ich von dir habe und von dir gelernt habe.



zurück